Stinkende Ausrüstung ade! Das ist das Motto von Odor Crusher aus den USA. Mittels Ozon werden Bakterien und Gerüche neutralisiert. Wir waren skeptisch ob das funktioniert, aber eine Riechprobe hat uns überzeugt.

Neu ist ihre taktische Linie, die alle Arten von Taschen und Rucksäcken beinhaltet. Man erwirbt ein Komplettset aus Tasche inkl. dem Ozongeneratormodul. Auch große Gearbags und ganze Kastensysteme sind erhältlich.

Hier ein Bild des Ozonmoduls aus dem Rucksack. Alles KISS gehalten und leicht zu bedienen. Nach 30 Minuten mit Ozonbehandlung sollte auch der schlimmste Schweissfußgeruch neutralisiert sein, was uns,  wie schon gesagt, eindrucksvoll demonstriert wurde. Ein wirklich interessantes Produkt, was wir euch bald vorzustellen hoffen.

Odor Crusher im Internet: odorcrusher.com

Hier nochmal ihre Produktpalette im taktischen Bereich