reJlkOqdbCs

Alles stets dabei haben – und das auch noch im Outdoor Bereich. Da lässt sich schnell ein Rucksack packen mit dem Nötigsten. Doch bei Outdoorwerk gibt es nun ein schickes Leder Etui um die essentiellsten Dinge stets griffbereit zu haben. Was das alles inkludiert seht ihr hier.Herzstück ist das OW2 Outdoor Messer mit einer Klingenlänge von sieben Zentimeter. Gesamtlänge liegt bei 16 Zentimeter. Darunter der Fisher Space Pen, ein Klassiker unter den Stiften. Ebenfalls inkludiert ist ein Sägewerkzeug von Outdoorwerk, ein Feuerzeug von BIC und ein Leatherman Multitool.

Beim Multitool handelt es sich um das PS4 Squirt. Das Sägewerkzeug finden wir praktisch, nutzt es doch simple Stichsägeblätter die in den CNC-gefrästem Griff Platz finden und eingespannt werden. Das Komplettset ist preislich nicht ganz billig, denn es kostet umgerechnet in etwa 700 Euro ohne Versand. Wen der Preis nicht abschreckt, der kann es HIER finden.

OUTDOORWERK im Internet: https://outdoorwerk.ch