Brutality Style Matches interessieren dich, doch bisher hat es noch nicht ganz geklappt dabei zu sein? Oder du hast Zweifel, ob du dem überhaupt gewachsen bist? EIGHT ARMS hat da einen besonderen Kurs für dich.

„How to Survive a Brutality Match“ ist ein Kurs, welcher am Lynx Pro Training Center abgehalten wird, wo auch jährlich das Lynx Brutality Event von POLENAR TACTICAL stattfindet. In diesem 3-tägigen Kurs werden dir nicht nur die Basics für das Two-Gun-Match vermittelt, sondern dort wird dann auch trainiert, wie es ist unter körperlicher Belastung und Zeitdruck zu schießen. Ebenfalls werden klassische Elemente, welche häufig bei Brutality Matches vorkommen, dort trainiert. Wie etwa der bekannte Kasarda-Drill, wo man Kettlebells werfen und schießen kombiniert. So bist du optimal vorbereitet für kommende Events.

Doch damit nicht genug – denn Flo, auch bekannt als der SPÄTZLEOPERATOR, wird ebenfalls dabei sein. Gemeinsam könnt ihr trainieren und er wird auch in einer kleinen Präsentation seine Erfahrungen mit euch teilen.

Preis für den Kurs liegt bei 890 Euro, dabei ist aber die Waffe (Lang und Kurz) sowie der nötige Schalldämpfer für die Langwaffe, als auch die Munition (~800 Schuss) inkludiert. Kleidung müsst ihr aber selbst mitbringen. Alle Infos zum Kurs findet ihr HIER bei EIGHT ARMS.

EIGHT ARMS im Internet

SPÄTZLEOPERATOR auf Youtube