Wir sagen Dir was.
Jetzt NEWSLETTER anmelden!

Hol Dir den wöchentlichen SPARTANAT-Newsletter.

Dein Bonus: das gratis E-Book von SPARTANAT.

Mit Deiner Anmeldung bestätigst Du, dass Du die Datenschutzerklärung gelesen hast.

CARINTHIA zieht die Tschechen an

Das tschechische Verteidigungsministerium hat einen Vertrag im Wert von fast 17 Millionen Euro an das österreichische Unternehmen Goldeck Textil GmbH vergeben. Dieses soll 40.000 ECWCS-Shirts und 38.100 Hosen unter der Marke CARINTHIA liefern. Die Lieferungen sollen bis Oktober 2024 und Oktober 2025 in zwei Raten erfolgen. Diese erfolgreiche Fortsetzung der Zusammenarbeit baut auf früheren Lieferungen von Uniformen und Kleidung für die tschechische Armee durch Goldeck Textil auf.

20/04/2024  Von Redaktion

Das tschechische Verteidigungsministerium hat einen Auftrag im Wert von knapp 17 Millionen Euro an die österreichische Goldeck Textil GmbH vergeben.

Der Hersteller soll 40.000 ECWCS-Hemden und 38.100 Hosen der Marke CARINTHIA liefern, die in zwei Tranchen bis Oktober 2024 und Oktober 2025 geliefert werden sollen. Es handelt sich um eine erfolgreiche Fortsetzung der Zusammenarbeit, da Goldeck Textil die tschechische Armee bereits in der Vergangenheit mit Uniformen und Bekleidung ausgestattet hat.

CARINTHIA im Internet

SPARTANAT ist das Online-Magazin für Military News, Tactical Life, Gear & Reviews.
Schickt uns eure News: [email protected]

Mehr zum Thema

Wir sagen Dir was.
Jetzt NEWSLETTER anmelden!

Hol Dir den wöchentlichen SPARTANAT-Newsletter.

Dein Bonus: das gratis E-Book von SPARTANAT.

Mit Deiner Anmeldung bestätigst Du, dass Du die Datenschutzerklärung gelesen hast.