Hol Dir den wöchentlichen SPARTANAT-Newsletter.
Dein Bonus: das gratis E-Book von SPARTANAT.

Ukrainische Streitkräfte griffen in der Nacht vom 23. März ein Kommunikationszentrum der Schwarzmeerflotte im besetzten Sewastopol in der Krim an, angeblich einen Öltank und zwei Landungsschiffe beschädigend. Das IS-Nachrichtenbüro Amaq veröffentlichte am 23. März angeblich aus der Sicht der Angreifer des Krokus-Theaterangriffs am 22. März gedrehte Aufnahmen. Als Reaktion auf den Krokus-Angriff schlagen russische Beamte eine Verschärfung ihrer Anti-Migrationspolitik vor. Präsident der Republik Tschetschenien, Ramzan Kadyrov, äußerte Besorgnis über die Reaktionen russischer Ultrationalisten auf den Krokus-Rathausangriff. Die vollständige russische Offensivaktualisierung 761 ist direkt von UNDERSTANDING WAR erhältlich.
Ukrainische Streitkräfte haben in der Nacht zum 23. März ein Kommunikationszentrum der Schwarzmeerflotte im besetzten Sewastopol auf der Krim angegriffen, sie trafen Berichten zufolge ein Öllager und beschädigten zumindest teilweise zwei Landungsschiffe der Schwarzmeerflotte.
Die Nachrichtenagentur Amaq des Islamischen Staates (IS) veröffentlichte am 23. März Filmmaterial, das angeblich aus der Perspektive der Angreifer des Anschlags auf das Krokus-Theater am 22. März aufgenommen wurde.
Als Reaktion auf den Anschlag auf das Krokus schlagen russische Beamte eine Verschärfung ihrer Anti-Migrationspolitik vor. Der Präsident der Tschetschenischen Republik, Ramsan Kadyrow, äußerte sich besorgt über die Reaktionen russischer Ultranationalisten auf den Anschlag auf das Krokus-Rathaus.
Das vollständige Russian Offensive Update 761 gibt es direkt bei UNDERSTANDING WAR.
SPARTANAT ist das Online-Magazin für Military News, Tactical Life, Gear & Reviews.
Schickt uns eure News: [email protected]
Werbung
Hol Dir den wöchentlichen SPARTANAT-Newsletter.
Dein Bonus: das gratis E-Book von SPARTANAT.