Hol Dir den wöchentlichen SPARTANAT-Newsletter.
Dein Bonus: das gratis E-Book von SPARTANAT.

Die russischen Behörden haben angeblich die vier Angreifer und sieben weitere an dem Angriff auf den Konzertsaal Crocus City Hall am 22. März beteiligte Personen verhaftet. Laut den russischen Behörden wurden dabei mindestens 133 Zivilisten getötet. Die ISW glaubt mit hoher Wahrscheinlichkeit, dass der IS für den Angriff verantwortlich ist. Die Kreml versuchte jedoch schnell, ukrainische Akteure ohne Beweise mit dem Angriff in Verbindung zu bringen, hat aber Ukraine bisher nicht offiziell beschuldigt. Der vollständige russische Offensive Update 760 ist direkt bei UNDERSTANDING WAR erhältlich.
Die russischen Behörden haben nach eigenen Angaben die vier Attentäter und sieben weitere Personen festgenommen, die an dem Anschlag auf das Konzerthaus „Crocus City Hall“ am 22. März beteiligt waren, bei dem nach Angaben der russischen Behörden mindestens 133 Zivilisten getötet wurden.
Das ISW geht davon aus, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit der Islamische Staat (IS) für den Anschlag auf die Crocus City Hall verantwortlich ist. Der Kreml versuchte dennoch schnell und ohne Beweise, ukrainische Akteure mit dem Krokus-Anschlag in Verbindung zu bringen, hat die Ukraine aber bisher nicht offiziell beschuldigt, an dem Anschlag beteiligt gewesen zu sein.
Das vollständige Russian Offensive Update 760 gibt es direkt bei UNDERSTANDING WAR.
SPARTANAT ist das Online-Magazin für Military News, Tactical Life, Gear & Reviews.
Schickt uns eure News: [email protected]
Werbung
Hol Dir den wöchentlichen SPARTANAT-Newsletter.
Dein Bonus: das gratis E-Book von SPARTANAT.