Hol Dir den wöchentlichen SPARTANAT-Newsletter.
Dein Bonus: das gratis E-Book von SPARTANAT.

Die ukrainischen Behörden sind besorgt über die Möglichkeit bedeutender russischer territorialer Gewinne bis zum Sommer 2024, wenn die westliche Sicherheitsunterstützung weiterhin verzögert wird. Laut Bloomberg könnten russische Fortschritte entlang der Frontlinie bis Sommer 2024 erheblich zunehmen, wenn die ukrainischen Partner die Lieferung von Artilleriemunition nicht erhöhen. Quellen nahe der ukrainischen Führung deuten darauf hin, dass die Ukraine erwartet, dass die russischen Streitkräfte je nach Ergebnissen der aktuellen russischen Offensivoperationen entscheiden, ob sie sich weiterhin auf inkrementelle taktische Gewinne konzentrieren oder sich auf einen Durchbruchsversuch im Sommer 2024 vorbereiten. Ukrainischer Präsident Volodymyr Zelensky erklärte am 25. Februar, dass die russischen Streitkräfte eine neue Offensive planen, die Ende Mai oder im Sommer 2024 beginnen soll. Am 29. Februar rückten russische Truppen weiter in Avdiivka vor und kämpfen entlang der Frontlinie. Die vollständige russische Offensive Update 737 ist direkt bei UNDERSTANDING WAR erhältlich.
Ukrainische Behörden sind besorgt über die Möglichkeit erheblicher russischer Gebietsgewinne bis zum Sommer 2024, falls sich die westliche Sicherheitshilfe weiter verzögere.
Bloomberg berichtet, dass nach internen ukrainischen Einschätzungen die russischen Vorstöße entlang der Frontlinie bis zum Sommer 2024 erheblich zunehmen könnten, wenn die ukrainischen Partner die Lieferung von Artilleriemunition nicht erhöhen. Bloomberg meint, dass Quellen aus dem Umfeld der ukrainischen Führung erklären, die Ukraine gehe davon aus, dass die russischen Streitkräfte in Abhängigkeit von den Ergebnissen der laufenden russischen Offensivoperationen entscheiden werden, ob sie sich weiterhin auf schrittweise taktische Fortschritte konzentrieren oder sich auf einen größeren Durchbruchsversuch im Sommer 2024 vorbereiten werden. Der ukrainische Präsident Wolodymyr Zelenski hat am 25. Februar erklärt, die russischen Streitkräfte bereiteten sich auf eine neue Offensive vor, die Ende Mai oder im Sommer 2024 beginnen solle.
Die russischen Streitkräfte sind am 29. Februar bei Awdijiwka weiter vorgerückt und setzen ihre Kämpfe entlang der Frontlinie fort.
Das vollständige Russian Offensive Update 737 gibt es direkt bei UNDERSTANDING WAR.
SPARTANAT ist das Online-Magazin für Military News, Tactical Life, Gear & Reviews.
Schickt uns eure News: [email protected]
Werbung
Hol Dir den wöchentlichen SPARTANAT-Newsletter.
Dein Bonus: das gratis E-Book von SPARTANAT.