Hol Dir den wöchentlichen SPARTANAT-Newsletter.
Dein Bonus: das gratis E-Book von SPARTANAT.

Das Kreml bekräftigt seine Unterstützung für den Iran, während die USA Angriffe auf amerikanische und andere Ziele durch vom Iran unterstützte Milizen im Irak, Syrien und im Jemen vereiteln. Die russische Außenministerium verurteilt die US-Gegenangriffe und fordert Unterstützung für den Iran. Die US-Militäraktionen erfolgten als Reaktion auf Angriffe, die von einer vom Iran unterstützten irakischen Miliz durchgeführt wurden. Weitere Informationen sind auf Understanding War verfügbar.
Der Kreml bekräftigt seine Unterstützung für den Iran, während die USA Angriffe auf amerikanische und andere Ziele durch vom Iran unterstützte Stellvertreter im Irak, in Syrien und im Jemen vereiteln.
Das russische Außenministerium verurteilte am 3. Februar die Vergeltungsschläge der USA gegen Stellungen der vom Iran unterstützten Milizen im Irak, in Syrien und im Jemen. Nach dem Drohnenangriff einer vom Iran unterstützten irakischen Miliz am 28. Januar, bei dem drei US-Soldaten im Nordosten Jordaniens getötet wurden, flogen die USA am 2. und 3. Februar eine Reihe von Vergeltungsschlägen gegen Ziele im Irak, in Syrien und im Jemen.
Das vollständige Russian Offensive Update 711 gibt es direkt bei UNDERSTANDING WAR.
SPARTANAT ist das Online-Magazin für Military News, Tactical Life, Gear & Reviews.
Schickt uns eure News: [email protected]
Werbung
Hol Dir den wöchentlichen SPARTANAT-Newsletter.
Dein Bonus: das gratis E-Book von SPARTANAT.