Hol Dir den wöchentlichen SPARTANAT-Newsletter.
Dein Bonus: das gratis E-Book von SPARTANAT.

Beobachtungen können lästig sein, vor allem wenn man zu viele Tassen Kaffee am Jagdstand an einem kalten Wintermorgen getrunken hat. Eine erschütterungsfreie Lösung wäre ein Aufklärungsfahrzeug vom Typ Fennek zu kaufen. Oder auf Tee umzusteigen, aber wer will das schon. Glücklicherweise gibt es stabilisierte Ferngläser wie das HORIZON ONE! Die Stabilisierung minimiert Bildschwankungen durch Wind oder Handzittern. Das Gerät wurde für den offiziellen Einsatz konzipiert, so dass Beobachtungen aus bewegten Fahrzeugen an Land, im Wasser und in der Luft kein Problem darstellen. Darüber hinaus ist es leicht, wasserdicht, hat eine automatische Ein-/Aus-Funktion und ist mit einem schlanken Gummiüberzug versehen. MIL-STD inklusive. Das Beste daran: Man muss kein lästiges Stativ herumschleppen. Die kleinsten und leichtesten stabilisierten Ferngläser sind jetzt dort erhältlich, wo auch die kleinsten und leichtesten optischen Geräte spezialisiert sind: bei Andres Industries. Das in Berlin ansässige Unternehmen hat die Vertriebsrechte für die gesamte DACH-Region übernommen. Hier können Sie es direkt bei ANDRES INDUSTRIES beziehen.
Observationen können eine nervige Sache sein. Vor allem, wenn man an einem kalten Wintermorgen auf dem Hochsitz die ein oder andere Tasse Kaffee zu viel versenkt hat. Eine zitterfreie Lösung wäre hier optimalerweise die Anschaffung eines Spähwagens vom Typ Fennek. Oder man steigt auf Tee um, aber wer will das schon. Ein Glück, dass es stabilisierte Ferngläser wie das HORIZON ONE gibt!

Die Stabilisierungsfunktion reduziert Bildvibrationen, die durch Wind oder Zittern der Hand verursacht werden, auf ein Minimum. Da das Gerät für die behördliche Anwendung konzipiert wurde, sind sogar Beobachtungen aus sich bewegenden Fahrzeugen zu Land, Wasser und in der Luft überhaupt kein Problem. Zudem ist es leicht, wasserdicht, hat eine automatische On/Off-Funktion und kommt in einer schicken Gummiummantelung. MIL-STD inklusive Das Beste daran: Man muss kein lästiges Stativ mitschleppen.
Das kleinste und leichteste stabilisierte Fernglas gibt es ab sofort dort, wo man sich auf die kleinsten und leichtesten optronischen Geräte spezialisiert hat: bei Andres Industries. Die Berliner haben nämlich die Distribution für die gesamte DACH-Region übernommen. HIER ist es direkt bei ANDRES INDUSTRIES zu haben.
ANDRES INDUSTRIES im Internet
SPARTANAT ist das Online-Magazin für Military News, Tactical Life, Gear & Reviews.
Schickt uns eure News: [email protected]
Werbung
Hol Dir den wöchentlichen SPARTANAT-Newsletter.
Dein Bonus: das gratis E-Book von SPARTANAT.