Hol Dir den wöchentlichen SPARTANAT-Newsletter.
Dein Bonus: das gratis E-Book von SPARTANAT.

Der SU-253/PEQ, oder ECOS-GL, M203 Sight ist praktisch ein EOTech für den M203 Granatwerfer. Seitdem er im SOPMOD Block 2 enthalten ist, schätzen Sie sicherlich detaillierte Fotos. Hier finden Sie einige Bilder des Prototyps von 2010, darunter auch eine minimalistische Montage ohne viel Schnickschnack.
Das SU-253/PEQ, oder ECOS-GL, M203 Sight ist im Endeffekt ein EOTech für den M203. Der Vertriebsnname ist „M40GL Grenade Launcher Sight„. Da es jetzt im SOPMOD Block 2 aufgenommen wurde, werdet ihr euch sicher über Detailfotos freuen. Wir zeigen euch heute ein paar Bilder die wir dazu gefunden haben ( (C) by SMGLee)
Die Bilder stammen noch aus dem Jahre 2010 und zeigen also somit noch den Prototypen, wie an der nicht vollständigen Bezeichnung zu erkennen ist.
Gut zu erkennen ist, das die Optik schräg an der Rail sitzt …
… und sehr schmal ausfällt – zumindest für ein EOTech. Das Batteriefach befindet sich an der Vorderseite.
Nun aber das ohne Rail. Eine sehr puristische Montage ohne viel Schnick-Schnack.
Der Vollstänigkeit halber die Ansicht der Unterseite.
So ieht der Anwender das SU-253/PEQ owhl die meiste Zeit, aber wohl eher das Absehen darin.
So sieht die Skala aus. Interessant ist, dass die Skala scheinbar automatisch mitschwenkt. Wir vermuten das es um je 20m Schritte handelt, also 240m 220m usw.
SPARTANAT ist das Online-Magazin für Military News, Tactical Life, Gear & Reviews.
Schickt uns eure News: [email protected]
Werbung
Hol Dir den wöchentlichen SPARTANAT-Newsletter.
Dein Bonus: das gratis E-Book von SPARTANAT.