USSOCOM war auf der Suche nach einer neuen Optik für ihre M4 Gewehre, welche variabel bis 600 Meter effektiv verwendbar ist. Die Entscheidung ist dabei auf das TANGO6 von SIG Sauer gefallen. Wem das Zielfernrohr, oder der Name bekannt vorkommt, wir haben bereits vor fünf Monaten HIER berichtet – TANGO6 ist das Zielfernrohr für das neue SDMR der US Army. Damals konnten wir nur von den bevorstehenden Anpassungen und Änderungen berichten, nun gibt es bereits die Bilder, die Soldier Systems gemacht hat. Mit dabei beim TANGO6 ist auch die Montageschiene, welche ebenfalls von SIG SAUER gefertigt wird. Berichten zufolge, soll es die spezielle Army Version in den USA auch für Zivilisten geben. HIER gibt es alle Infos zum TANGO6. 

Spannend für alle europäischen Endverbraucher: SIG SAUER bieten genau dieses TANGO6 -Zielfernrohr mit demselben Absehen (Horseshoe) in mattschwarz und mit Hellfire-Absehen in graphitgrau an. Preise: 1.779,00€ UVP bzw. 1659,00€ UVP

SIG SAUER Optiken – der Artikel HIER auf SPARTANAT

SIG SAUER Deutschland im Internet: sigsauer-le.com

SIG SAUER Inc. auf Instagram: www.instagram.com/sigsauerinc