Seit dem 1. August 2018 ist die Auslieferung der neuen blauen Standarduniform an die bayerische Polizei und Justiz abgeschlossen. Dies stellt somit das offizielle Ende der grünen Uniformen dar. Ein Klassiker war die Bomberjacke, welche sich auch modischer Beliebtheit erfreute. Die letzten Modelle, welche in die USA geliefert wurden, waren schnell vergriffen und wurden, wie so oft, wenn Style ins Spiel kommt, mit hohen Preisen gehandelt.

KommandoStore lässt nun die klassische Jacke wieder aufleben. Speziell für die USA, doch geliefert wird in die ganze Welt, haben sie sich mit dem Originalhersteller in Verbindung gesetzt und man kann nun eine echte Jacke vorbestellen. Mit oder ohne Polizei Aufschrift, zusätzlich gibt es die Option zwischen vier Patches zu wählen – NRW/Berlin/Saarland und Bayern. Preis liegt bei 112,99 US Dollar. Die Vorbestellungsaktion endet am am 11. Oktober um 19 Uhr. Mehr Infos zur Geschichte der Jacke, sowie zur Vorbestellung findet ihr HIER.

KommandoStore im Internet: https://kommandostore.com