TACWRK lassen Kindheitserinnerungen wiedererwachen und feiern die Rückkehr der nostalgischen Wundertüte in neuem Gewand. Fünf zufällig ausgewählte Patches von Prometheus Design Werx erwarten euch im PDW Patch Surprise Bag. Neben Klassikern, finden sich auch einige Raritäten darin, welche aus ihrem geheimen Patch Tresor entnommen wurden. Spannung, Vorfreude und Überraschung garantiert. Preis für die Tüte liegt bei 19,90 Euro. Die Aktion ist ein Special für alle Abonnenten des Newsletters. Wer noch nicht angemeldet ist kann es HIER tun.

Wir verraten euch trotzdem, wie ihr zu dem Special kommt, denn die Aktion gibt es nur noch bis Sonntag dem 9.09.2018 und solange der Vorrat reicht. HIER gelangt ihr zu dem geschützten Bereich und müsst die untenstehenden Login Daten eingeben:

Benutzername: ABO2018
Passwort: SURBAG

TACWRK im Internet: www.tacwrk.com