TACTICAL DISTRIBUTORS stellen die zweite Generation ihrer Stand Your Ground Dark Denim Jean vor. Die Hose wurde über einen Zeitraum von sechs Monaten speziell für concealed carry entwickelt und soll größtmögliche Mobilität garantieren.

Für diesen Zweck ist sie mit zehn Taschen bestückt. Diese sind so platziert, dass sie für Rechts- und Linksschützen gleichermaßen gut zu erreichen sind. Zusätzlich sind die Taschen so konzipiert, dass sie nicht sofort auffallen und Platz für AR-15 Magazine, Pistolenmagazine, Messer und alle sonstigen Werkzeuge bieten, die man eben im Alltag braucht.

Wer sich das Teil gleich holen oder genaue Infos zu den zahlreichen Features haben will, tut das am besten HIER.

TACTICAL DISTRIBUTORS im Internet: www.tacticaldistributors.com

Für alle Jeansträger da draußen, die auch im Alltag nicht auf die Vorzüge von tactical gear verzichten wollen, haben wir außerdem unseren SPARTANAT GEAR GUIDE zum taktischen Klassiker in Blau. Dort stellen wir euch verschiedene Modelle und deren Vor- und Nachteile vor.

SPARTANAT GEAR GUIDE: Tactical Jeans