Angelehnt an Col. Smith vom A-Team, wurde dieses taktische Shirt von Ronin Tactics entworfen. Ein funktionales Shirt, auf welchem zusätzlich Ärmeltaschen mit Velcro vernäht sind. Das Alpha T-Shirt sehen wir uns im Review nun genauer an.Einmal angezogen, sitzt es gut und fühlt sich noch besser an. Die Stoffmischung besteht aus 50 Prozent Baumwolle und 50 Prozent Polyester. Das macht es elastisch, nimmt Schweiß auf, lässt es aber auch schneller trocknen und leichter sein, als ein reguläres Baumwoll Shirt.Die Seitenansicht mit Nous Defions Flaggenpatch, ebenfalls von Ronin Tactics. Flauschvelcro bietet genügend Platz für die Flagge und mehr. Die Tasche geöffnet. Der Verschluss durchgehend Velcro, keine Knöpfe. Platz darin ist genug für Stifte, einen kleinen Block oder den altbewährten Schokoriegel.

Rückenansicht, offenbart keine großen Geheimnisse. Kragen ist ein simpler Rundkragen. Man erkennt bei genauer Betrachtung auch, dads Innen kein Zettel für Größe oder ähnliches eingenäht ist, sondern die Infos mit Waschinstruktionen aufgedruckt sind. Das verhindert ein scheuern und kratzen.Hier das Alpha T-Shirt am Meister persönlich, Tu Lam, Chef und Gründer von Ronin Tactics.

Passform ist sehr gut und amerikanisch. Sprich Größe S ist für europäisches Small etwas locker, passt aber für M ebenso, da der Stoff sehr flexibel und dehnfähig ist.

FAZIT: Ein simples aber effektives Shirt. Einmal vollgeschwitzt trocknet es schnell und sorgt egal ob trocken oder nass für ein angenehmes Tragegefühl. Auch mit oder ohne Plattenträger.

In den Farben OD-Green oder Black erhältlich für 31,95 US Dollar. Das Shirt gibt es nur direkt HIER bei Ronin Tactics.

RONIN TACTICS im Internet: www.ronintactics.com