Eröffnet wir nicht alle Tage. Seit Samstag gibt es in Hamburg den 5.11 Tactical Flagship Store – wir haben vorab berichtet und Euch HIER die ersten Bilder gezeigt. Und damit es noch mehr zu sehen gibt, hier der Report zur Eröffnung.

Einer muss würdige Worte finden, so gehört sich das. Einar Cronstedt, Geschäftsführer bei 5.11 EMEA begrüßt die Gäste und das Team.

Das muss draußen warten, weil der Laden ja noch nicht eröffnet ist.

Da kommt 5.11 Tactical mit seinem hervorragenden Breacher-Equipement ins Spiel. Die Türe wird fachgerecht geöffnet, natürlich nur symbolisch. Sonst wär die Shoptüre ja am ersten Tag schon kaputt. Professionelles Bearchingtraining gibt es künftig in Hamburg.

Und dann rein in den Shop und Gear anschauen. Alles ist da, wir haben euch ja schon letzte Woche gezeigt wie es ausschaut.

Die Theke im neuen Laden mit leuchtendem Logo. Very tacticool.

Und alles da. 5.11 Tactical Gear zum Anfassen und Anprobieren.

Der zweitwichtigste Mann im 5.11 Tactical Flagship Store steht hinter der Kassa. Der Wichtigste steht davor: hier ist der Kunde König.

Black Rife Coffee gibt es jetzt auch in Hamburg, wenn ihr mal auf einen taktischen Kaffee gehen wollt.

Wenn der kommt, wird es immer blutig. Hamburg soll künftig für 5.11 auch ein Trainingszentrum sein. Jerry Mayer von TACTICAL RESPONDER ist einer der besten TCCC Trainer in Deutschland, er hat den neuen neuen 5.11 Store mit seinem Kurs sozusagen eingeweiht.

Ansonsten: ein würdiger erster Tag. Wir wünschen dem 5.11 Team in Hamburg viel Erfolg! Und danke an Marco von militaer-fotos.de, der diese wunderbaren Fotos gemacht hat.

Den 5.11 Tactical Flagship Store findet ihr ab morgen am Brandshofer Deich 68, 20539 Hamburg.

5.11 TACTICAL im Internet: www.511tactical.com