Bei ZENTAURON ist nun der neue Vulcan III Plattenträger verfügbar. Er stellt die jüngste Generation der Plattenträger von ZENTAURON dar und bietet vielerlei Extras und Optionen – wir werden ihn euch im Detail noch genau vorstellen.

Größte Besonderheit: Der Vulcan III ist vollständig mit ZenTubes (ROC-Schnallen) an Schulterträgern und am Kummerbund ausgestattet, wodurch er extrem schnell an- und abgelegt werden kann. Die ZenTubes funktionieren auch als Schnellabwurfsystem (Quick Release System) für den Notfall.

Die Plattentaschen für Hard- und Softballistik sind voneinander getrennt. Es passt die dienstlich gelieferte Ballistik in die Platteneinschübe. Das Fach für die Weichballistik ist auf der dem Körper zugewandten Seite mit 3D MESH gepolstert. Der Tragekomfort kann obendrein mit Zusatzpolstern (Hivent) erweitert werden.

Durch MOLLE Schlaufen auf Vorder- und Rückseite sowie auf dem Kummerbund ist der Vulcan III voll flexibel: Je nach Bedarf können diverse Magazintaschen und Mehrzwecktaschen angebracht werden. Wie er in voller Konfiguration als schweres System aussieht, könnt ihr unten sehen. Der Preis für das Basismodul Vulcan III liegt bei 249 Euro.

Erhältlich ab sofort HIER.

ZENTAURON im Internet: www.zentauron.de