Dieser Monat ist kein guter für unser Konto. TacOpsGear kennt kein Erbarmen und bringt einen großartigen Patch nach dem anderen raus. Kein Wunder, denn auch hier hat wieder HIWEZ seine Finger im Spiel. Zuerst kam Kali, die Schwarze, ans Tageslicht. Kali (Sanskrit, f., काली, kālī, wörtl.: „Die Schwarze“) ist im Hinduismus eine bedeutende Göttin des Todes und der Zerstörung, aber auch der Erneuerung. In der indischen Mythologie stellt sie eine Verkörperung des Zornes der Durga dar, aus deren Stirn sie entsprungen und dann das Weltall mit ihrem schrecklichen Brüllen erfüllt haben soll. In anderen Mythen ist sie die dunkle Seite Parvatis und eine der Mahavidyas. Kali gilt im Volksglauben der Hindus als eine der wenigen Göttinnen, die Wünsche erfüllen können.

Limitiert auf 150 Stück PVC und 50 Stück Gestickt ab 17,95 Euro. HIER erhältlicht. 

Seit Äonen streift Anubis durch das Land der Toten, wie der Lebenden … Egal ob alte oder neue Götter, wir finden die Serie bisher sehr gelungen und freuen uns auf viele weitere Patches!

Limitiert auf 200 Stück PVC, für 13,95 Euro pro Stück. HIER erhältlich.

TACOPSGEAR im Internet: www.tacopsgear.de