Aktuell erobert Patch Zone mit der Österreich-Bär Patch Serie unsere Herzen. Angefangen hatte es mit dem V1, dem Bundesheer Bär (Titelbild ganz Links), welcher zudem auf 100 Stück limitiert war. Längst Sold Out! Kurz darauf folgte der V2 (Titelbild Mitte), welcher der Polizei gewidmet war. Dieser war auf 200 Stück Limitiert, ebenfalls Sold Out!Nun ist jedoch der V3 Bär da, wenn auch schwer zu erkennen, dank Ghillie Anzug. Ab sofort zu haben! Glücklicherweise ist dieser nicht so streng limitiert wie die Vorgänger!

Patch Zone schläft aber nicht und arbeitet bereits gemeinsam mit Hiwez an weiteren Versionen und so steht der V4 Bär bereits in den Startlöchern.

Der erste Sketch dazu wurde bereits veröffentlicht und man darf sich auf die erste weibliche Verstärkung freuen!

Preislich kommt ein Bär auf 18 Euro. Bestellungen bitte per mail an info@patchzone.at – Ein Webshop ist in Arbeit. Wir freuen uns auf den Zuwachs und können weitere kaum erwarten!

Patch Zone auf Facebook.

Patch Zone im Internet: http://patchzone.at