Erstmals auf der SOFIC 18 – wir haben HIER berichtet – vorgestellt, bietet der Guardian von Agilite einen Schutz für das wertvolle HEL-STAR 6 von Core-Survival. Glücklicherweise haben wir nun ein paar mehr Bilder von Agilite bekommen um einen genaueren Blick darauf werfen zu können.Das HEL-STAR 6 wird einfach per Klett in die Schutzhülle montiert. Bungeecords sichern es zusätzlich noch. Dank der erhöhten Seitenwände bietet es viermal soviel Schutz vor seitlichen Beschädigungen wie ohne. Erhältlich ist der Wächter für das Hel-Star 6 in den Farben Schwarz sowie Tan.Montiert werden kann es überall. Auch direkt auf der Weste per MOLLE.Oder klassisch am Helm, auch hier wieder per Klett.

Preis oder Verfügbarkeit ist leider noch nicht genau bekannt. Sobald wir hier mehr erfahren, geben wir es natürlich weiter. Ansonsten wird es sich sicherlich auf der Homepage von Agilite finden.

AGILITE im Internet: https://agilitegear.com

CORE SURVIVAL im Internet: https://coresurvival.com/