Das gibt es nicht alle Tage: Training der Spitzenklasse – für einen Mann, eine Frau gratis! Drei Tage PROTECT AND PREVENT – das heißt: dabei sein, lernen und Netzwerk ausbauen. Hier bei uns auf SPARTANAT exklusiv das Gewinnspiel zu PROTECT AND PREVENT! HIER die Einladung zur Veranstaltung als PDF: PP2018_Einladung_FIN
PATCH-WERK ist der Meistermacher für Eure Patches und einer der Sponsoren von PROTECT AND PREVENT. Der Gratisplatz für einen Teilnehmer bei PROTECT AND PREVENT im Wert von 1.000 Euro ist gesponsert von PATCH-WERK. Und das ist die Gewinnfrage: 
Wer von euch errät, woher das Hintergrundbild unserer „Ich diene“-Aktion stammt?
Unter den Einsendungen mit der richtigen Antwort wird ein komplettes PATCH-WERK Ticket für die PROTECT AND PREVENT Veranstaltung 2018 im Wert von 1.000 Euro verlost! Los geht’s! Gewinnantwort direkt an PP: HIER eintragen und senden!
4.Auflösung am Montag, dem 9. Juli 2018
HIER gibt es alle INFOS zu PROTECT AND PREVENT 2018. 
HIER geht es zur Online-Anmeldung bei PROTECT AND PREVENT

Alles über die Veranstaltungsreihe: www.protect-and-prevent.at

PATCH-WERK im Internet: www.patch-werk.com

Und wer nicht gewinnt aber eine Behörde angehört, hier für Euch Gutschein, gesponsert von EFAPROTECT mit Dankeschön für Euren Dienst.