Hand aufs Herz: Wann wart Ihr das letzte Mal auf der Shop Seite von Last Man Standing Gear (LMSG)? Schon einen Moment her? Dann wird es Zeit jetzt wieder den Link herauszukramen. Es gibt neben den genialen M.U.D. Jeans – HIER in der SPARTANAT Review – nun ein paar neue, ganz heiße Produkte:

Dazu gehört die LMSGear Flexfit Mesh Hybrid Cap Black on Black. Mit dabei atmungsaktiver Mesh, Klettbereich mit Logo-Stick und gehörschutzfreundlich ohne Knubbel oben auf.

Oder als alternative Zweitkappe dazu die LMS Gear Logo Flexfit One Ten Snapback Cap Black on Black. Simpler Logos-Stick vorne und an der Seite, verstellbarer Verschluss und ebenfalls ohne Knubbel. Und am Ende des Artikels werden wir euch übrigens die Namen der Kappen auswendig abprüfen. Also aufpassen.

Wer im Alltag lieber getarnt und unauffällig erscheinen will, der muss hier zuschlagen: Original Crye Precision Multicam Classic Flexfit LMSGear Logo Velcro. Sexy Multicam, Logo-Stick an der Seite und Flauschklett mit Stick. So flauschig, dass man es gleich erkennt.

Zum Schluss noch der Snus Carrier. Hier passt Euere Kautabakdose genauso gut hinein wie die Lockout Can von S&S Precision. Süssigkeiten, E’s oder eure Tagesration Kondome, da passt alles rein.

Als ob es nicht schon genug wäre, gibt’s dazu obendrein noch Patches und Shirts, also reinschauen!

Und jetzt, wie angekündigt: Sagt die Namen der Kappen auf …

LMSG im Internet: https://lmsgear.net