Wer bestes Gear genießen will, bis 16 Uh heute findet noch die Veranstaltung „Grill, Gear, Bier“ bei ZENTAURON zu Hause statt. Und wir sehen gleich eine kleine Sensation: der neue Vulcan III Plattenträger mit den ZenTubes ist hier direkt im Einsatz beim Grillen der Bratwürste, mit denen für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt wird. Wer sich dann lieber drinnen aufhält: das ist das Verkaufslokal bei ZENTAURON. Hier könnt ihr in die Hand nehmen, was es gibt.

Gegenschuss: am Tisch sehen wir schon das Bier. Prost an alle! Und viel Spaß beim Schnäppchenjagen. ZENTAURON verkauft heute noch Vorgängermodelle, B-Ware und Retouren mit bis zu 70 Prozent Rabatt gegenüber dem normalen Preis.

Erfolgreiches Fachsimpeln mit Ausrüstung bei schönem Wetter im Freien.

 Was ist der Unterschied von Militär auf Freizeit? „Legt an, gebt Feuer“, heißt es beim Militär. Beim Grillen und Bier mit Bier lautet das Motto: „Gebt an, legt Feuer.“ Guter Tag mit Freunden bei ZENTAURON.

Heute, am 07. April 2018, noch bis 16 Uhr

Wo:bei Zentauron in Bad Salzuflen.

ZENTAURON im Internet: www.zentauron.de