Jeans sind die Kampfhosen des Alltags. Kein Wunder dass das Blau urban so gut tarnt, alle soziale Gruppen tragen diese Beinkleider. Und Heilige und Risikogruppen auch. Nun gibt es, nachdem selbst die Guten unauffällig sein wollen, „Taktische Jeans“.

Ganz normale Jeanshosen, in deren Hosenröhren ideal Ausrüstung versteckt werden kann. Weil Platz dafür da ist, weil entsprechende Taschen eingeplant wurden. Aber wie gut sind die verschiedenen Modelle im Vergleich? Wir wollen euch einige taktische Jeans in nächster Zeit vorstellen. Hier könnt ihr sie dann, wenn die Liste gewachsen ist, vergleichen:

Die Kandidaten: 

– REVIEW: Claw Gear Blue Denim Tactical Flex Jeans (Link)

– REVIEW: S&S Precision 757 Performance Denim (Link)

– REVIEW: Last Man Standing Gear M.U.D. – Multi Utility Denim (Link)

– more to come