Dank Clawgear gibt es nun die Off-Duty Shorts, mit der man auch baden gehen kann! Entstanden ist sie als Team internes Fun-Projekt, aber wo auch immer sie aufgetaucht ist, wurde Clawgear gefragt wann und wo sie erhältlich ist.

Der Kunde hat gewonnen und so gibt es sie nun als streng limitierte Auflage von 1.000 Stück zu kaufen. Diese Short ist ideal für alle, welche auch in der Freizeit und am Strand nicht auf Multicam verzichten können. Sie ist auf jeden Fall ein Hingucker, wo auch immer sie getragen wird. Der verwendete originale Multicam Stoff saugt kein Wasser auf und trocknet sehr schnell, er ist dadurch perfekt geeignet für diesen Anwendungsbereich. Der vordere Klettverschluss wird zusätzlich durch eine Kordel unterstützt. Ösen an der Unterseite der beiden geräumigen Seitentaschen lassen das Wasser schnell ablaufen. In den versteckten Innentaschen können Dokumente oder Geld sicher verstaut werden. Erhältlich in den Größen Small bis XXLarge für 64,90 Euro. HIER geht es zur Hose direkt bei CLAWGEAR. 

CLAWGEAR im Internet: www.clawgear.at