wmB-FjUvEg0

Viktos wird nun endlich auch in Europa erhältlich sein. Auf der IWA 2018 konnten wir bei S4 Supplies erfahren, dass sie der exklusive Europa-Distributor werden. Von daher gibt es bald die Handschuhe und mehr bei Ihnen im Shop. Wer jetzt bereits zuschlagen will, S4 Supplies bietet einen Vorbesteller Bonus von minus 15 Prozent an.

Haupt Augenmerk bei Viktos liegt sicherlich bei den Handschuhen. Was sie auszeichnet, sind nicht nur die kleinen Patchflächen auf den Fingern, sondern auch das Design. Alle Modelle haben einen Knöchelschutz und verwenden moderne Materialien wie auch klassisches Leder. Zusätzlich bietet etwa das im Titelbild gezeigte Modell „Longshot“ eine extra Öffnung, um leichter auf die Uhr sehen zu können. Wir haben es uns nicht nehmen lassen, die Handschuhe auf der IWA zu probieren und sind positiv beeindruckt. Wir versuchen natürlich ein Paar zu organisieren, damit wir sie euch in einem Review genauer vorstellen können.

Wie bereits erwähnt, findet ihr Viktos direkt bei S4 Supplies HIER.

Viktos im Internet: www.viktos.com

S4 Supplies im Internet: https://s4supplies.com