Rauchen ist ungesund, aber wir sind hier nicht im Mädchenpensionat. Und auf die Frage nach dem Tabak hat BLACK LION GEAR jetzt die Antwort: „Lange wurden wir gefragt, wann es diese Tabaktasche zu kaufen gibt. Nach einigen Jahren und so zahlreichen Nachfragen, haben wir uns nun entschlossen, das ‘Tabaktäschle’für alle anzubieten, die dem gepflegten Tabakgenuss frönen.“

Das „Tabaktäschle“ wird aus robusten und abriebfesten 560Den Cordura hergestellt und bietet den optimalen Platz für die „Dreher-Utensilien“. Neben dem Tabak, passen Filter und Blättchen in die Tasche. Dazu wird der Tabak, samt Beutel, einfach in das Tabaktäschle gesteckt und somit kann er ebenfalls nicht austrocknen.

Verschlossen wird das „Tabaktäschle“ mit robusten Haken- & Flauschklett von Velcro. Hergestellt in Deutschland. Und ganz sicher Tacticool. HIER geht es zum Tabaktäschle. 

BLACK LION GEAR im Internet: http://blackliongear.de

PS.: „Tschick“ ist wienerischer Dialekt für Zigarette… nur falls ihr euch gefragt habt. „Täschle“ ist schwäbisch.