lKWXYD9IY5k

Auf große Distanzen schießen und auch treffen, das will gelernt sein. Das Long Range Seminar 2018 der GTac in Beznec (Tschechien) ist ein Ort dafür, welcher etwa zwei Stunden von Wien entfernt liegt. Innerhalb von drei Tagen wird so auf Distanzen von 50 bis 800 Meter geschossen, statisch wie auch dynamisch.

Kurssprache ist Englisch und das Seminar wird abgehalten von Martin „Grinch“ Slaichrt. Seine militärische Karriere begann 2003 bei der Czech Air Force. Privat hat er sich bereits früh für Druckluftgewehre interessiert und gelangte so schließlich zu großkalibrigen Waffen. Heute blickt er auf über zehn Jahre Erfahrung zurück in denen er auch Artikel über das Schießen veröffentlichte. Er organisiert auch Schießwettbewerbe.

Seit 2014 bietet er über GTac Kurse an. Wenn auch ihr an seinem Wissen teilhaben wollt, klickt HIER um mehr zu erfahren.

GTac im Internet: www.gtac.cz