Der Adler ist gelandet. Nun ja, es ist vielmehr der FALKE. Denn deren Reflexvisier geht jetzt in die zweite Generation und wurde auf der SHOT SHOW präsentiert: LE QL Gen.2 ist der volle Name des neuen Falken. Schaut ganz neue aus, auf den ersten Blick: Das kompakte Design mit integrierter und verlustgesicherter Picatinny Schnellspannmontage kombiniert sich mit jeder Waffe zu einer perfekten Einheit. Wasserdichte Konstruktion bis 10 m durch versiegelte Elektronik im schlagfesten Metallgehäuse. Der 65 MOA Kreis mit 2 MOA Punkt erlaubt sowohl schnelles als auch präzises Schießen.Die Ein-/Auschaltautomatik ist an einem Bewegungssensor gekoppelt und garantiert eine extrem lange Batterielaufzeit.

Besonders praxisgerecht: Wird ein Falke LE abgelegt, schaltet es sich nach 5 Minuten in den Ruhezustand. Bei erneuter Aufnahme aktiviert sich das Gerät im selben Moment.

Stellt man das Falke LE aktiviert in den Tresor, schaltet es sich nach 2 Stunden komplett aus. Bei erneutem Anschalten, stellt sich das FALKE LE automatisch auf die zuvor eingestellte Helligkeitsstufe. Die Helligkeitsregulierung, einschließlich mehrerer Stufen für Nachtsichtgeräte, erfolgt über den auch mit Handschuh bedienbaren Smart Button.

Die beschichtete LED-Linse, ist ähnlich wie die Saphirgläser hochwertiger Schweizer Uhren, gehärtet. Zur einfacheren Reinigung schließt die Linse bündig mit dem Gehäuse ab. So lassen sich sicher Schmutz oder Regentropfen in Sekundenbruchteilen, selbst mit Handschuhen, einfach wegwischen.

Das patentierte, im Lieferumfang enthaltene, Killflash-System ist in Sekundenschnelle zuverlässig montiert/demontiert. Schaut super aus, die neue Optik. Mal schauen, was sie kann. Wir werden sie euch demnächst genau vorstellen. HIER kriegt ihr alle technischen Daten zum neuen Falke LE QL Gen.2.

FALKE im Internet: www.falke-germany.comDa sind übrigens die Jungs, den Channel TACTICAL SHIT machen. Die werden mehr zu Falke und Schmeisser bringen. Die Summe wollten sie ja schon gar nicht mehr hergeben. Verständlich. HIER geht es zu TACTICAL SHIT