LiYSEcBeoa0

Ein bisschen still war es um Arc’teryx und ihre LEAF Reihe. Das liegt aber vermutlich daran, dass im Jänner die Shot Show Messe in Las Vegas ist und viele Hersteller sich ihre Neuigkeiten dafür aufheben.

Umso glücklicher macht es uns, dass Tactical Distributors bereits zwei neue LEAF Produkte hat und diese mit Video vorstellen. Das erste ist ein neuer Naga Pullover AR. Dieser ist als Isolationsschicht unter einer Hardshell gedacht, oder auch als wärmende Schicht unter einem Plate Carrier. Farblich in Black und Crocodile verfügbar um 249 US Dollar. HIER gibt es das Video zum Naga Pullover AR. HIER geht es zum Naga im TD Shop. 

Ebenso neu ist die Patrol Pant AR. Eine Softshell Hose, welche gepaart mit der Patrol Jacket AR eine Uniform bildet. Als Material kommt hier ein Four-Way-Stretch von Everest zum Einsatz, welches mit DWR versehen wurde um Wasser zusätzlich abzuhalten. Ebenfalls in den zwei Farben Black und Crocodile verfügbar ab 299 US Dollar. HIER findet ihr das Video zur Patrol Pant AR. HIER geht es zur Patrol Pant AR im TD Shop. 

Arcteryx LEAF im Internet: https://leaf.arcteryx.com

Tactical Distributors im Internet: www.tacticaldistributors.com