KQglTbKpcPw

Gehörschutz ist für viele Pflicht, genauso auch die Schutzbrille. Doch leider passen beide nicht immer optimal zusammen. Entweder sind die Polster nicht weich genug, oder der Brillenbügel zu dick und drückt in Verbindung mit dem Gehörschutz. Bisher gab es den Ansatz Brillenbügel entsprechend schmal zu gestalten, so dass diese nicht länger unter dem Gehörschutz drücken und Schmerzen verursachen. Doch auch dies konnte über längere Zeit zu Schmerzen auf den Ohren führen, wo die dünnen Bügel aufliegen. Soviel zur Problematik, doch nun gibt es endlich eine Lösung dafür.

Die Sightline Polster von Noisefighter. Extra weiche Polster, die so geformt sind, um mehr Platz für Brillenbügel zu bieten. Passend für viele Modelle von Peltor und Sordin, aber auch für zivile Kopfhörer wie etwa Bose. Derzeit läuft noch die Kickstarter Kampagne und wer mit 25 US Dollar oder mehr unterstützt kann sich bereits sein Paar sichern. Mehr über die Sightline Polster könnt ihr HIER erfahren.

Noisefighters im Internet: www.noisefighters.com