Es kommt bekanntlich nicht auf die Größe an. Außer bei Rucksäcken. Da limitiert die Größe, was reingeht. Haley Strategic hat mit seinem Flatpack ja einen kleinen Großen etabliert: schaut aus wie ein Schulranzen, den man mit zwei Reißverschlüssen auf mehr als das doppelte Volumen aufblasen kann. Die Kampfwertsteigerung ist der Flatpack Plus, der ist insgesamt schon größer ist und auch auf männlichen Rücken nicht wie eine Briefmarke wirkt. Den Plus gibt es jetzt auch in Disruptive Grey und ohne Klett. Zielgruppe ist da nicht mehr hauptsächlich der taktische Einsatz, sondern der Alltag.

Als Every Day Carry geht der Pack genauso durch wie als hübsche Laptoptasche, die stilbewusst durch den Alltag begleitet. Und wer Sinn für Humor hat: der Vergleich rechts oben im Bild zwischen schmalen und ganz vergrößertem Rucksack meint, dass er zuerst schmal ist wie Elvis Presley in den 1960ern, dann aber fett und groß wie der King in den 1970ern.   HIER geht es zum Flatpack Plus in Grau, da gibt es auch ein Video im dem Travis Haley den Flatpack Plus vorstellt.  

HALEY STRATEGIC im Internet: www.haleystrategic.com