Wer sich für Patches interessiert und diese auch täglich zeigen möchte, sich aber eher ungern taktisch und militärisch kleiden will, hat eigentlich nur noch die Wahl diese auf dem Rucksack zu platzieren. Auch können die bunten Patches meist den kleinen Familienmitgliedern ins Auge springen, wo sich bei ihnen dann auch schnell die Sammelsucht verbreitet.

Cub Cubs dürfte diese Probleme kennen und haben daher Pullover für Groß und Klein im Sortiment mit Velcro Patchflächen auf dem Ärmel. Aus dreierlei Stoff (50% Polyester, 37% Cotton, 13% Rayon) sind die Pullover angenehm zu tragen und in den Farben Mily Way/Twilight/Sunset zu haben. Preislich kostet die Kinder Version 36 US Dollar und die Erwachsene 48 US Dollar. Die Link findet ihr am Ende des Artikels.

HIER geht es zum Hook and Loop Hoodie für Kinder

HIER geht es zum Hook and Loop Hoodie für Erwachsene

Denn neben dem regulären, einfachen Pullover gibt es auch den Little Critter Hoodie. Dieser liegt preislich höher als die anderen bei 69 US Dollar, denn er ist aus Polartec Fleece gefertigt. Auch hier wieder drei Farben – Wolf Gray/Obsidian Black/Zinnia Pink.

HIER geht es zum Little Critter Hoodie für Kinder

Generell findet man bei Cub Cubs auch T-Shirts und Patches rund um das Thema Outdoor, als auch einen eigenen Rucksack für Kinder. Falls euch das ganze Zeugs bekannt vorkommt: ja, das ist eine kindische Seitenlinie von Prometheus Design Werx.

 

CUB CUBS im Internet: https://cubcubs.com