Wir alle möchten ein Nachtsichtgerät (NVG) tragen, aber nicht unbedingt immer einen Helm. Damit die Befestigung etwas leichter und luftiger wird, wurden sogenannte „Skull Crusher“ entwickelt. Ein neues Modell ist nun von Raptor Tactical auf den Markt gekommen, das sehr vielverspechend aussieht. Vorteil: Es können alle gängigen NVG-Shrouds befestigt werden. HIER ist der Sentinel Skull Crusher zu haben. Besonders gut gefallen haben uns die durchdachten Details wie Kabelkanäle und die Möglichkeit Picantiny-Schienen anbringen zu können. Hoffentlich ist dieser Skull Crusher bald in Europa erhältlich. Bis dahin noch ein Video des Herstellers, das alles sehr gut zeigt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

RAPTOR TACTICAL im Internet: http://raptortactical.com