Einhörner sind so selten, dass nicht nur die Mädchen sie lieben. Die wollen Unicorns in pink. Die hier dagegen sind von ganz anderer Klasse: Das TACWRK verlost drei Mal das als ausgestorben geglaubte Echo Pack von Arc’teryx in je einem Colorway: Woodland, Desert, Black.

Ihr habt beim Gewinnspiel nicht nur die Chance auf einen exklusiven Gewinn, sondern tut auch noch was für den guten Zweck: die limitierten „UNI’CORN“ Ticket Patches sind Eure Eintrittskarte zum Gewinnspiel! Der gesamte Erlös aus dem Ticket- und Merchandiseverkauf wird ausgewählten Charity-Organisationen zugute kommen!

Alles in allem ist das Arc´teryx Echo Pack ein wahr gewordener Rucksacktraum! Noch bis zum 13. September habt ihr die Chance, am exklusiven Gewinnspiel teilzunehmen und so mit eurer Spende zu unterstützen!

Mehr Infos zur Aktion und Teilnahmebedingungen findet ihr auf der Website vom TACWRK: http://www.tacwrk.com/marken/unicorn