O8y3NqsowGk

Seit Ende Juli gibt es eine neue achtteilige Videoserie auf Amazon Prime, jetzt kommt sie als BluRay auf den Markt. SIX beruht auf wahren Begebenheiten, auf echten Einsätzen der Navy SEALs. Leben im Kampf gegen eine Terrornetzwerk, dessen Vorbild wohl Al Quaida sein dürfte. Die Vorschau haben wir im Titelbild verlinkt.

Besonders interessant ist, dass als Experte und Berater der ehemalige Navy SEAL Mitchell Hall gewonnen werden konnte. Er wirkte in der Rolle bereits bei Filmen wie „Zero Dark Thirty“ und „Lone Survivor“ mit. HIER könnt ihr mehr über die US-Serie erfahren.

Wie bereits erwähnt gibt es die Serie derzeit nur HIER auf Amazon Prime. Wenn ihr ein Prime Abo habt, könnt ihr sei anschauen. Für alle anderen eine Drohbotschaft: die BluRay von SIX ist ab dem 29. August 2017 im Handel erhältlich.

History Channel im Internet: www.history.de