Irgendwie hatten wir immer die Assoziation mit Afrikakorps, aber es war natürlich eine US-Palme, die das Logo von US-Palm zierte. Wir schreiben das in der Vergangenheit deshalb, weil der amerikanische Hersteller dieser Tage Final den Löffel abgegeben hat. US Palm – bekannt für seinen AK Griff und für moderne AK Magazine, für taktisches Nylon und sehr gute kleine Produkte – ist nicht mehr.

Manches wird dennoch nicht verschwinden, ausgewählte Produkte werden von folgenden Herstellern weitergeführt:

Armor Products, Westen und Rucksäcke: Armor Express
Bags, Taschen, Cargo Cuffs, etc. Wilderness Tactical Products
K9 Zubehör: K-9EDGE

Nach der Shot Show war SPARTANAT noch zu Besuch. Die Bilder der Homestory werden nie das Licht der Welt erblicken. HIER geht es zur den letzten Worten von US Palm auf Facebook.

US PALM im Internet: die Website ist schon weg