Nach dem Schießen und dem ganzen Training ist man meistens erschöpft und sammelt notgedrungen die verschossenen Hülsen ein. Für viele ist es damit erledigt, das Altmetall wird entsorgt. Doch in wahren Künstlern schlagen genau in solchen Momenten die Kreativglocken und es wird etwas Schönes geboren.So geschehen bei Sandra Kargl. Sie ist Sportschützin aus Österreich und steht hinter dem Namen Real Bullet Design. Diverse verschossene oder spezielle Hülsen werden gesammelt, per Hand aufbereitet und dann zu Schmuckstücken veredelt.Angefangen hatte das ganze gegen Ende des Jahres 2016, wo sie diese noch unter ihren Freunden und Bekannten vertrieb. Die Schmuckproduktion lief dann so gut, dass bereits im Folgemonat der Online-Shop eröffnet werden konnte. Seitdem wird jeden Tag gefertigt und der Kreativität freien Lauf gelassen.

Egal ob Halskette, Armband oder Anhänger für Schlüsselbund, das Sortiment wird laufend erweitert und es finden sich stilvolle, detailreiche Stücke, als auch schlicht und simpel gehaltene. SPARTANAT Tipp für Freunde künstlerisch tragbarer Munition.

Real Bullet Design im Internet: www.realbullet.design