Tote Vögel findet man immer wieder mal rumliegen. „Deadbird“ ist schon seltener. Kenner wissen: der Spitzname für das Logo von Arc’teryx ist „toter Vogel“. Immerhin war der kleine Archaeopteryx ja auch der erste bekannte Vogel in der Urzeit – Hier mehr Info zu der Geschichte.
Zurück zum Gear der Edelschmiede aus Kanada: Es sind zwar noch nicht alle Details bekannt, aber es sprechen viele Zeichen dafür, dass beim TACWRK demnächst absolute „Einhörner” von ARC’TERYX verlost werden. Dieses Bild und unsere ersten Informationen lassen vermuten, dass es sich bei der Verlosung unter anderem um das äußerst seltene Echo Pack in Woodland Camo handeln wird!

Wir werden auf jeden Fall versuchen, vorab zur Aktion über noch mehr Details zu berichten! 
Laut TACWRK sollen Details noch im Juli bekannt gegeben werden.
TACWRK im Internet: www.tacwrk.com