Der US-amerikanische Schießausbilder und Waffenexperte Larry Vickers veröffentlichte im Sommer 2016 den Pilotband zu seiner Fachbuchreihe „Vickers Guide“. Das erste Buch dieser Reihe, der „Vickers Guide 1911“ war in den USA ausverkauft, bevor einige Exemplar Europa erreichen konnten.

Jetzt liegt der „Vickers Guide 1911“ in einer 2. Auflage vor. Eine limitierte Anzahl ist für den Verkauf in Europa vorgesehen, welche in kurzer Zeit verkauft sein wird. Sammler, die ihre Collection vollständig haben wollen, sollten daher nicht zu lange warten.
Alle Bücher dieser Serie haben ein einheitliches Querformat von 33 cm mal 28 cm und jedes wird exakt 352 Seiten dick sein. Die hohe Papierqualität resultiert in einem Gesamtgewicht von 2,9 kg. Die Fotos erheben künstlerischen Anspruch.

Das Titelbild der 2. Auflage unterscheidet sich von dem der 1. AuflageVickers Guide 1911
von Larry Vickers, James Rupley

2. Auflage, Mai 2017
Hardcover, 352 Seiten
Format: 33 cm x 28 cm x 3,3 cm
Gewicht: 2,9 kg
Preis: 99 Euro (zzgl. Verpackung & Versand)

HIER könnt ihr den Vickers Guide 1911 bestellen. 
In wenigen Wochen wird ebenfalls der „Vickers Guide AR-15 Vol. 2“ erhältlich sein. Mit der Auslieferung wird ab Anfang Juli gerechnet.

Vickers Guide im Internet: www.vickersguide.com