OS5ifeA4qbA

Täglich tragen, rund um die Uhr im Einsatz, 24/7 – und das monatelang. Nie weiß Mann, wohin man sie das nächste Mal schleppen muss, gleichzeitig will Mann ihnen mit dem ganzen Körper möglichst viel Schutz und Geborgenheit geben: Babies. Ausgerechnet für die wichtigste Mission im Leben gab es bisher nur zivilistische Lösungen: bunte Babytragen, die den Vater zwar attraktiv für andere Mütter machen – Jö, lieb! – aber nicht den mindesten Ansprüchen eines anständigen Kerls mit durchschnittlichem Gearfetischismus genügen. Schluss damit! Das hier sind die QuokkaJoy Multicam and Multicam Black Baby Carrier in Limited edition, die es in Deutschland bei POL-TEC gibt.

Hier die Multicam Edition. Macht sich auch an der Mutter fesch. Und ist professionell so konstruiert, dass das Baby echt glücklich darin getragen werden kann, ergonomisch angepasst und für den Einsatzbereich 4,5 bis 20 Kilo. Für Mama und Papa prima: da ist auch MOLLE dran, so dass man die Taschen hinzufügen kann, die zusätzlich gebraucht und gewünscht werden. HIER ist der QuokkaJoy Baby Carrier in Multicam zu haben. 

Sehr cool ist auch die Multicam Black Edition. In beiden Fällen hilft Tarnung immer wieder mal die Flecken weniger zu sehen, wenn die lieben kleinen in der Trage mal kotzen. Lasst es euch gesagt sein: das kommt schon mal vor. Multicam NYCO ist halt doch sehr strapazierfähig. Und innen macht Mesh ein gutes Tragegefühl. Fast wie bei einem echten Plate Carrier. HIER ist der QuokkaJoy Baby Carrier in Multicam Black zu haben.  Ehrlich gesagt, diese Baby Carrier gefallen uns so gut, dass wir fast noch ein Baby haben wollen. Für Menschen, die es nicht Voll-Camo haben wollen (meistens ist die Mama dagegen) gibt es die Babytragen von QuokkaJoy auch dezent Unifarben Jeans mit Camo-Multicam Application und entsprechenden Schließen in den Farben Carrot, Mustard und Wasabi. Zu haben sind alle diese tollen Babytragen jetzt bei POL-TEC in Deutschland. HIER geht es zu den QuokkaJoy Baby Carrier bei POL-TEC. 

POL-TEC im Internet: www.pol-tec.de