Viele kennen es – die Jagd nach der perfekten Frau ist zu Ende, Mann ist den Bund der Ehe eingegangen und begibt sich nun wieder nach draußen, auf die Jagd nach Wild. Die Sonne scheint, ein perfekter Tag, so glaubt man. Doch genau dann, wenn das Wild anvisiert ist, reflektiert die Sonne vom Ehering und verscheucht dieses. Äußerst ärgerlich. Muss nichts ein.Oder man stelle sich nur vor, wie oft bereits das neu gekaufte Werkzeug, meist mit einer schwarzen Beschichtung, zerkratzt wurde, nur weil man voller Elan und im Arbeitsrausch am werken war. Mit dem Ring am Finger … Für diese Probleme und noch viel mehr, gibt es jetzt die Lösung. Ein Ehering aus schwarzem Silikon. Dieser soll ansprechend sein für all diejenigen, die draußen aktiv sind und auch zeigen wollen, dass sie bereits vom Markt sind. Bevor ihr diesen jedoch ohne zu zögern in den Warenkorb legt, beachtet bitte, dass der Ring eine Nummer kleiner gekauft werden sollte, da er aufgrund des Materials nach der Zeit etwas lockerer wird. Kommt ja in den besten Beziehungen auch so vor …

Der ernste Kern der Sache: Metallringe können im Einsatz gefährlich werden. Von hängen bleiben und Finger ausreißen bis hin zum Skalpieren bis auf den Knochen kann einiges passieren. Für Leute, denen es wichtig ist, ihren Beziehungsstatus auch im Feld zu zeigen ist dieses Silikonteil gemacht. HIER gibt es den Ring.

JBRD im Internet: www.jbrdapparel.com