k3VkRN7Jyl4

Es gibt viele Fahrzeuge welche von sich behaupten, dass sie auf jeglichem Gelände zurecht kommen. Nur wenige werden dem gerecht, einer davon ist der Shaman ATV. Egal ob am Strand bei Sand oder in der Tundra auf Schnee, der Shaman gleitet förmlich darüber.

Sollte er sich mal in Wasser verirren, ist dies auch kein Problem. Das Gehäuse ist versiegelt und bietet daher genug Auftrieb, sodass dieser schwimmt.Bei Bedarf kann daher auch eine Turbine verbaut werden um sich im Wasser fort zu bewegen.

Seine acht Reifen können, dank der speziellen Achsen, in unterschiedlichen Kombinationen gesteuert werden. Niederdruck Reifen helfen daher ebenfalls um auf schlammigen Untergrund nicht stecken zu bleiben.

Außergewöhnlich ist, das der Fahrer in der Mitte sitzt, wie in einem Cockpit.

Es können wahlweise 8 Sitze montiert werden, oder auch zwei Bänke, wie man es von Truppentransportern gewohnt ist.Sollte der Platz nicht reichen, gibt es auch einen entsprechend Anhänger, damit jedes Abenteuer in Angriff genommen werden kann.

Hergestellt von der russischen Firma Avtoros und mit einem 146 PS starkem Motor, erreicht der Shaman eine Spitzengeschwindigkeit von bis zu 74 Kilometer pro Stunde. Zudem kann er aufgrund eines 260 Liter Tanks, eine Strecke von 1.300 Kilometer zurück legen. 

HIER geht es zum Shaman.

AVTOROS im Internet: http://avtoros.info