Nachtsichtgeräte und „we own the night“. Ist bei den Echten so. Und Airsoftspieler wollen es genauso. Keine Frage also, dass Nachtsichtgeräte auch für den Spieler die Königsklasse sind. G&G Armament hatte schon seit Jahren etwas angekündigt, was wie eine Lucy von Thales ausgeschaut hat, auf der IWA 17 war das gute Ding zu sehen. Im stets wachsenden Airsoftbereich der IWA hat sich dieses NVG versteckt. Oben der Karton, damit es finster ist, oben der Lucy Nachbau zum Durchschauen. Knapp 420 Gramm und funktional. Angeblich ist das Ziel im Bereich Gen 2 oder 2+ zu landen. Preislich um die 1.000 Dollar, was recht günstig wäre. So schaut das beim Durchblick aus. Wir enthalten uns mal eines Urteils, dieses Gerät würden wir aber sehr gerne testen.

IWA 3.-6.März 2016 – Halle 7-532

Die IWA im Internet: www.iwa.info

G&G Armament im Internet: www.guay2.comSpecial THX an Radi von AIRSOFT WORLDWIDE für die Bilder!