„Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt drauf an, sie zu verändern“, meinte ein gewisser Karl Marx (1818 – 1883) und hatte damit wohl Recht. Am Stand von UF-PRO konnte man wunderbar sehen, wie das im Bezug auf taktisches Gear gemeint war. Große Neuheit ist ein Smock. Nun, man könnte meinen, dass das nur eine Interpretation eines üblichen Bekleidungs-/Ausrüstungsstücks sei, aber UF-PRO, von vielen als die europäische Antwort auf Crye Precision gesehen, hat den Smock wirklich verändert, indem sie vor allem an den inneren Werten gedreht haben. Äußerlich schaut der UF-PRO Smock, den wir euch demnächst genauer vorstellen wollen, aus wie ein regulärer Smock. Innen hat er ein verbessertes Tragesystem, das ihn wunderbar an den Mann anpassen lässt. Eine kleine Revolution bei einem klassischen Kleidungsstück. UF-PRO hat die Welt der Smockträger zum Besseren verändert … 

Wer sich im Sommer draußen bewegt, wird sich auch über zwei weitere Neuerungen von UF-PRO freuen: sie kommen mit einem taktischen Polo um die Ecke. So schaut das aus. Die Muskeln zum Reinpassen müsst ihr euch selbst antrainieren.

Und für den Sommer gibt es auch noch kurze Hosen. Die klassische P-40 verliert an Röhren und wird sich so sicher großen Zuspruchs bei höheren Temperatur erfreuen.

UF-PRO im Internet