Eines der spektakulären Plattenträgerdesigns ist der PlateFrame von S&S Precisionhier bei uns in der Review – und er wird jetzt num neuen PlateFrame 2.0 überholt. S&S Precision hat jetzt bei der SHOT SHOW 2016 die Weiterentwicklung ihres Carriers vorgestellt. Der schaut ganz anders aus – und doch ähnlich. Grundgerüst bleibt eine eine SAPI Plate, die gerahmt wird von der Carrier-Struktur. Hier ist auf den Bildern von SOLDIER SYSTEMS die Vorder- und die Rückseite zu sehen und ein neues Magazintaschensystem, das flexible sein soll, auch.

Hinten kann aber auch anders, weil auf die Grundplatte kommt ein Rahmen drauf, der mit den Hebeln mit vier Handgriffen fixiert wird. Er kann also individuell konfiguriert und schnell ausgetauscht werden. Auf der Schulter sieht man auch eine eigene Schließe als Schnellverschluss. Insgesamt wieder ein äußerst futuristisches Design, das modernste Materialien und Funktionalität verbindet.