Gutes kann man nicht verbessern? Das stimmt so nicht. Man sieht, was die Australier in der Weiterentwicklung des Steyr AUG (StG77/ Down Under F88) gemacht haben. Nun, bei uns ist mann konservativer. Wie schön, dass CLAW GEAR, bisher eher bekannt für taktische Kleidung, nun auch in den Waffenzubehörbereich übergetreten ist: Superpraktisch sind die zwei ersten Teile, die sie nun herausgebracht haben. Ein Kompensator (o.) mit Stoßzacken für CQB Situationen und vorbereitet für die Aufnahmen von BT Silencern.

Claw AUG_2Und Montagen für einen QD Sling, den man mit zwei Griffen von der Waffe ganz trennen kann. Sie ersetzen die vordere Riemenmontage an der Waffe und den Bolzen, der die Bodenplatte sichert. Und CLAW GEAR hat noch mehr Anbauteile für Waffen im Zulauf … Wir sind gespannt! AUG Kompensator und QD Sling Mount sind aktuell bei BLACK SHADOW zu haben.