Ja, die MP7 gibt es zweimal. Genau genommen sogar dreimal. Das Original (nicht im Bild), die GBB von KWA/Umarex und die neues Ausführung von VFC/Umarex. Oben sind sie im Bild. Euch Adleraugen fällt sicher was auf.

Hier gibt es KWA/Umarex (mit Bemalung)  und VFC/Umarex (in Schwarz) im Crossover. Ihr könnt die Bilder größer klicken, wenn ihr sie im Detail vergleichen wollt. Die erste war nicht schlecht, die zweite ist besser, weil sie einen vollen Realismus bietet. Die Größe stimmt nun, alles anderen MP7 Nachbauten waren deutlich zu klein.

Auch am Vergleich der Magazine kann man das sehr schön erkennen. Das große hat Originalgröße, das andere ist zu klein.

Hier nochmals das Aufmacherbild, damit ihr das auch vergößern könnt. Rücken an Rücken sieht man sehr schön den genauen Größenunterschied. Die neue VFC/Umarex kommt auch in zwei Versionen daher. Sozusagen „deutsch“ mit dem klassischen H&K Vordergriff zum Einklappen. Und eine „Navy“, die bereits die montierte Wilcox Rail hat und mit einem Griff nach persönlicher Wahl ausgestattet werden kann.

Alle Infos zur neuen MP7 gibt es demnächst bei UMAREX und VFC