Wir sagen Dir was.
Jetzt NEWSLETTER anmelden!

Hol Dir den wöchentlichen SPARTANAT-Newsletter.

Dein Bonus: das gratis E-Book von SPARTANAT.

Mit Deiner Anmeldung bestätigst Du, dass Du die Datenschutzerklärung gelesen hast.

TRUPPENSCHAU: DEVGRU in der Hauptrolle

Dieses Bild zeigt nicht DEVGRU im Einsatz, sondern Szenen aus dem Film "Zero Dark Thirty" über die Jagd auf Osama bin Laden. Die Ausrüstung wirkt authentisch. Ein Schauspiel mit nicht-echten Soldaten. Klicken Sie auf die Bilder, um sie zu vergrößern.

30/11/2012  Von Redaktion

Das ist kein echtes Bild von DEVGRU im Einsatz. Das und die folgenden Screens sind Aufnahmen aus dem neuen Film „Zero Dark Thirty“, der die Jagd nach Osama bin Laden nacherzählt. Aber das Gear, das wir auf den Bildern sehen, wirkt sehr authentisch. In dem Sinn: „Truppenschau“ einmal mit Freunddarstellern, die keine Echten sind. (Bilder durch Anklicken vergrößerbar.)

Innenhofgefecht im Wohnsitz von Osama: alle SEALs in AOR1 und auf den Ops-Core FAST Helmen sind die neuen GPNVG18 im Einsatz zu sehen.

Die Treppe hoch: DEVGRU mit HK416. Interessanterweise mit EOTech XPS3 als Optik. Auf normalen Bildern sieht man noch 551er, weiß aber, dass XPS3 in Beschaffung sind.

An der Mauer des Hauptwohnsitzes, wo Osama bin Laden allerdings nicht gemeldet war.

Die fesche Dame im Bild soll wohl die Analystin sein, die Osama auf die Spur gekommen ist. Da wären wir auch gerne bei der CIA. Rechts von ihr sehen wir ein prächtiges DEVGRU Kit im schauspielerischen Einsatz.

Das Filmplakat zum neuen Film von Meisterregisseurin Katheryn Bigelow. HIER geht es zur Filmseite im Internet.

SPARTANAT ist das Online-Magazin für Military News, Tactical Life, Gear & Reviews.
Schickt uns eure News: [email protected]

Mehr zum Thema

Wir sagen Dir was.
Jetzt NEWSLETTER anmelden!

Hol Dir den wöchentlichen SPARTANAT-Newsletter.

Dein Bonus: das gratis E-Book von SPARTANAT.

Mit Deiner Anmeldung bestätigst Du, dass Du die Datenschutzerklärung gelesen hast.