Im Bild sind das Mission Helmet Recording System (MHRS) und andere Sachen von WILCOX  zu sehen, der MICH 2001 mit der Ausstattung gehört Albert Au-Yeung. Mit disem MHR System können Video- und oder Audio-Mitschnitte von Missionen durchgeführt werden.Die Kamera ist das kleine Ding am Ende des Kabels auf der linken Seite des Shrouds. Diese Kamera kann auch direkt mit dem NVG verbunden werden, und somit Videos durch das NVG gemacht werden.

Die schwarzen Behälter sind für die Stromversorgung  da. In sie passen zwei Stück CR123A Batterien. Die Stromübertragung erfolgt ohne zusätzliche Kabel direkt über den Strap, den Modular Powered Track. Der dünne, schwarze Draht mit dem Knubbel am Ende ist das Mikrophon.

An der Rückseite befindet sich das Recording Modul. Auf Speicherkarten werden hier bis zu 13 Stunden Videos gespeichert, bei nur Audio bis zu 130 Stunden. Das Auslesen der Daten erfolgt über ein normales USB-Kabel. Das MHRS kostet um die 7.500$ und ist somit alles andere als ein Schnäpchen. Das Gewicht des ganzen Konstruktes beläuft sich auf ungefähr 600g exkl. NVG-Arm. Wer sich alle Einzelteile und deren Preis genauer ansehen möchte, den verweisen wir auf die HP von Wilcox.

Special THX an Albert Au-Yeung für die Bilder!